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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Supergroup expandiert in der Türkei

Das britische Modeunternehmen Supergroup (Superdry, Cult) hat mit der türkischen Demsa Group einen exklusiven Franchise-Vertrag für die nächsten fünf Jahre abgeschlossen. Der nach eigenen Angaben führende Retailer von Luxus- und Lifestyle-Marken in der T

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Supergroup expandiert in der Türkei

Das britische Modeunternehmen Supergroup (Superdry, Cult) hat mit der türkischen Demsa Group einen exklusiven Franchise-Vertrag für die nächsten fünf Jahre abgeschlossen. Der nach eigenen Angaben führende Retailer von Luxus- und Lifestyle-Marken in d

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 041

Business Handel

Tchibo: Rückzug aus Großbritannien?

Nach sieben Jahren steht das Engagement des Kaffee- und Handelskonzerns Tchibo in Großbritannien auf dem Prüfstand. "Wir unterziehen die rund 50 Tchibo-Filialen rund um London einer Prüfung", bestätigt ein Unternehmenssprecher. Außerdem werden zum bevors

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Schuhe auf der Fashion Coterie. Mehr als 15000 Fachbesucher besuchten die New Yorker Modemesse Fashion Coterie (20.-22.9.), rund 7% mehr als im Vorjahr (14000). Die Zahl der Aussteller lag mit 1115 leicht über Vorjahr (1043). Besonders gut wurde lau

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Pitti Filati mit mehr Auslandsbesuchern. Die Garnmesse Pitti Immagine Filati in Florenz hat vom 2. bis 4. Febraur im Vergleich zum Vorjahr weniger Besucher gehabt. 5798 Besucher reisten an, im Februar letzten Jahres waren noch 6307 Einkäufer und Designer

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Premium und unverändert stark

Konzepterweiterung durch Musik, Düfte und Wohn-Accessoires

Auch bei ihrer fünften Ausgabe vom 21. bis 23. Januar bleiben die Berliner Premium, Premium+ und Salon Berlin ihrem Konzept aus Selektion, Hochwertigkeit und Exklusivität treu. Unverändert stark zeigt sich die Premium im U3-Tunnel mit 200 Labels im indi

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Gemeinsame Kindermodemesse in Paris und Brüssel. Die beiden Messeveranstalter Comexpo, Paris, und Sociéthèque SA (Kid's Fashion), Brüssel, wollen für eine gemeinsame Kindermodemesse zusammenarbeiten. Die neue Kid's Fashion Mode Enfantine soll abwechselnd

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 071

Business Messen Modezentren

Messen

Tissu Premier: Die französische Stoffmesse (28.-29.1.) zog 6880 (plus 0,4%) Besucher nach Lille. Mehr Zuspruch kam vor allem aus Großbritannien mit einem Plus von knapp 14%. Aus Deutschland, nach Spanien auf Rang fünf der Besucherländer, kamen mit 190 Per

[1089 Zeichen] € 5,75

 
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