Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Unterm Strich gutes Quartal für JTI

    Tokio. Japan Tobacco International (JTI), Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc., Tokio, schloss das erste Quartal 2010 mit einem Umsatzwachstum von 10,4 Prozent auf netto und ohne Tabaksteuer 2,372 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) ab. Dahinter steckten P

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

    Personalien

    Stühlerücken ... Oetker

    Dr. Martin Reintjes (47) ist designierter Nachfolger von Volkmar Preuß (63) als Geschäftsführer der Dr. Oetker International GmbH in Bielefeld. Reintjes ist seit 1988 bei Oetker und derzeit Geschäftsführer der italienischen Tochter Cameo s.p.a. Vorgesehe

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Oetker-Brüder vor großen Herausforderungen

    Richtungsweisende Entscheidungen stehen schon vor dem Stabwechsel an der Spitze an - Große Erfahrung von Richard Oetker gefragt

    Bielefeld. Bis zum Wechsel an der Oetker-Spitze steht das Familienunternehmen vor Herausforderungen. Im Braubereich sind Weichenstellungen erforderlich. Die Reederei rückt wegen Aufsplittungsplänen bei TUI ins Rampenlicht. In Asien und Nordamerika ist de

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

    Industrie

    Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

    Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

    [1631 Zeichen] € 5,75