Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 027

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten alles

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 27

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten a

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Cross Jeans geht online

Denin-Label startet einen Web-Shop und will noch schneller werden

Der Denim-Anbieter Cross Jeans ist hierzulande mit einem eigenen Online-Shop ans Netz gegangen. Er bietet das komplette Angebot für Frauen und Männer und ist schlicht und klar gehalten. Das gleiche gilt für die neu gestaltete Website des Labels mit Deuts

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Cross Jeans geht online

Denin-Label startet einen Web-Shop und will noch schneller werden

Der Denim-Anbieter Cross Jeans ist hierzulande mit einem eigenen Online-Shop ans Netz gegangen. Er bietet das komplette Angebot für Frauen und Männer und ist schlicht und klar gehalten. Das gleiche gilt für die neu gestaltete Website des Labels mit D

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Die Türkei wird unterschätzt

Auch am Bosporus bekam die Textil- und Bekleidungsindustrie die Krise 2008/09 kräftig zu spüren. Inzwischen haben sich die Lieferanten noch professioneller aufgestellt, sind schnell und bieten hohe Qualität. Die Nachfrage steigt wieder. Und für so ma

Ein Glück, dass das mein Vater nicht mehr erlebt, er hätte das nicht verstanden“, sagt Tahir Gürsoy. „Er hätte nicht verstanden, dass man heute 13 Minuten braucht, um eine Jeans zu fertigen und 30 Minuten, um sie wieder zu zerstören. Aber das ist ebe

[15873 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND VORN - Anteile der türkischen Exportmärkte in der EU 2010 2009 - Das Jahr der Bereiningung - Anzahl der Mitarbeiter und Unternehmen in der türkischen Textil- und Bekleidungsbranche Grösstes Volumen mit T-Shirts - Anteile der Produktgruppen am Bekleidungsexport der Türkei nach Deutschland 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

Business

Custos neues Rezept

Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 067

Fashion Stoffe

"Preiserhöhungen waren unumgänglich"

Marco Lucietti vom türkischen Produzenten Isko über den Markt, die Preise und Innovationen

Herr Lucietti, überall spricht man von Preiserhöhung auf der einen, einem Non-Denim-Trend auf der anderen Seite. Wie beurteilen Sie die Lage auf dem Denim-Markt aktuell? Insgesamt ist die Lage momentan ziemlich stabil - aber der Markt spaltet sich in zw

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hogan/Karl Lagerfeld Die zum Mailänder Luxusgüterkonzern Tod's gehörende Marke Hogan wird während der Pariser Schauen eine von Karl Lagerfeld entworfene Kollektion präsentieren. Die Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 umfasst Bekleidung, Taschen

[1499 Zeichen] € 5,75

 
weiter