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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre große

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar

Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 28,29

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre gr

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hogan/Karl Lagerfeld Die zum Mailänder Luxusgüterkonzern Tod's gehörende Marke Hogan wird während der Pariser Schauen eine von Karl Lagerfeld entworfene Kollektion präsentieren. Die Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 umfasst Bekleidung, Taschen

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

LTB: Ziele übertroffen

Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

[1948 Zeichen] € 5,75

 
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