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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

Benetton: Umsatz sinkt um 3,6%

Erlös geht auf rund 2 Mrd. Euro zurück - starkes Wachstum in Indien

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ein leichtes Umsatzminus verbucht. Die Erlöse sanken nach vorläufigen Angaben um 3,6% auf 2,05 Mrd. Euro. Angesichts der weltweiten Konjunktureinbrüche sei dies ein beachtlich

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Business Industrie

Benetton sieht sich auf gutem Weg

Bekleidungskonzern steigert Umsatz und bestätigt Ziele für 2008

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton sieht sich auf gutem Wege, die selbstgesteckten Ziele für 2008 zu erreichen. Die aktuellen Ergebnisse seien " zufriedenstellend", teilte CEO Gerolamo Caccia Dominioni mit. In den ersten neun Monaten konnten Um

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Business

Die Wüste lebt

Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 009

News

Benetton: Umsatz wächst, Gewinn legt zweistellig zu

Der italienische Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 9% auf 2,09 Mrd. Euro gesteigert

Deutlich zugelegt bei Umsatz und Ertrag hat der italienische Modekonzern Benetton im vergangenen Jahr: Vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der Umsatz um 9% auf 2,09 Mrd Euro, der Nettogewinn wuchs um 16% auf 145 Mill. Euro. Besonders zufrieden zeigt si

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 009

News

FOKUS

Quelle ohne Seifert: Quelle-Geschäftsführer Dr. Dirk Seifert wird den Fürther Versender verlassen. Seifert habe diese Entscheidung aus persönlichen Gründen getroffen, teilt das zur KarstadtQuelle AG gehörende Unternehmen mit. Dirk Seifert (37) war erst i

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Business Industrie

Benetton beteiligt sich an türkischem Partner

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton, Ponzano Veneto, hat mit seinem türkischen Partner Boyner Holding die Bildung eines Joint Ventures vereinbart. Ziel sei es, die Benetton-Umsätze in der Türkei in den nächsten fünf Jahren um die Hälfte zu steige

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HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

Marke

Plagiate

Wenn der Schein trügt

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

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Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Business Industrie

"Portugal muss eigene Labels entwickeln"

Unternehmen stärken eigene Marken als zweites Standbein in einem rückläufigen Markt

Menschen bepackt mit Einkaufstüten drängeln sich durch die Rua de Santa Catarina in Porto. Während sich Touristen um die kleinen Stände mit Tüchern, Leder-Accessoires und Schmuck scharen, zieht es die Portugiesen in Geschäfte wie Zara, Mango, Benetton, Ca

[5553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

Business Thema

"Wir sind niemals zufrieden!"

Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

[13862 Zeichen] Tooltip
Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
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