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    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

    Agenda

    Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

    Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Kia und Hyundai suchen neue Mediaagentur

    Hyundai und Kia sind auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur für ihr Europa-Geschäft. Das Auswahlverfahren für den Etat für die Märkte Europa, Russland und Türkei betreut mit Innocean Worldwide die globale Leadagentur der beiden Automarken. Der b

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sponsoren drohen mit Ausstieg

    Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

    Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Minus bei Riesenpostern

    Werbekrise verhagelt Ströer Out-of-Home Media Geschäftsjahr 2008

    Der Konzern Ströer, Köln, musste bei Umsatz und Ergebnis im vergangenen Jahr Einbußen hinnehmen. Insgesamt sank 2008 der Konzernumsatz um 3 Prozent auf 493 Millionen Euro. Das operative Ebitda verringerte sich um rund 13 Prozent auf 103 Millionen Euro. "

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Sportjahr hilft ARD und ZDF

    Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

    Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

    [3031 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    3... 2... 1... besser vernetzt

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck löst Lars Hinrichs als CEO bei Xing ab / Expansion und neue Produkte

    Drei Tage nach der Meldung in Horizont.net erfolgte die offizielle Bestätigung: Xing-Gründer Lars Hinrichs wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolger als CEO wird Stefan Groß-Selbeck. Mit seinem Abtritt als CEO bei Xing hinterlässt Lars Hinrichs, 31, ein

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Ströer steigert Ergebnis

    Außenwerber investiert in Premiumbahnhöfe und Outdoor-Events

    Die Ströer Gruppe hat im Jahr 2007 ihr operatives Ergebnis (Ebitda) um 37,1 Prozent auf 118 Millionen Euro gesteigert. Die Ebitda-Rendite stieg damit von 20 auf 23 Prozent. Der Jahresüberschuss lag bei 35 Millionen Euro. Ströer-CEO Udo Müller: "Mit mehr

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

    [1738 Zeichen] € 5,75