Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Business Handel

    Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

    Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

    Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Business Handel

    Quelle startet mit Katalog in Rumänien

    Der Fürther Universalversender Quelle ist in Rumänien gestartet. Der erste Katalog in Landessprache bietet auf 250 Seiten Artikel aus den Warengruppen DOB, HAKA, KOB sowie Kleinelektrogeräte und Haushaltswaren an. Quelle soll bis Jahresende noch in Bulga

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neckermann und Otto sind schneller geworden

    Beide Universalversender verschicken mit Sommerkatalog jetzt jährlich drei Hauptkataloge

    Die Universalversender Otto in Hamburg und Neckermann in Frankfurt haben Abschied genommen von ihrer bislang üblichen Strategie von jährlich einem Frühlings-/Sommer- und einem Herbst-/Winterkatalog. Sie verschicken jetzt erstmals ein drittes Hauptmedium,

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 131

    Business Handel

    Mode zum Anfassen aus Münchberg

    75 Jahre Atelier Goldner Schnitt - innige Kundenbindung und Traumrendite

    Keiner kann widerstehen. Wer in einem Katalog des Spezialversenders Atelier Goldner Schnitt blättert, greift zu. Das Stoffmuster zu jedem Produkt bietet zur Information die Mode zum Anfassen. Und genau das ist ein Geheimnis der innigen Kundenbeziehung des

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Business Handel

    Chance für kleine Karstadt-Häuser

    KarstadtQuelle will künftiges Wachstum generieren durch einen weiteren Ausbau der Spitzenstellung in den Bereichen Fashion und Sport, will im Versand durch Spezialisierung und Internationalisierung weiter nach vorn kommen. Eine Schlüsselrolle übernehmen im Konzern das Multi-Channel-Netzwerk aller Vertriebskanäle und Konsumfelder sowie die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung.

    [8274 Zeichen] Tooltip
    KarstadtQuelle-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Trends per Nachname

    Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

    [10381 Zeichen] € 5,75