Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

    Handel / Spezial

    Importeure im jungen Genre: TexStyles, Köln, entwickelt Maßgeschneidertes für Sortimentslücken

    Das Risiko wird gestreut

    ke Köln - TexStyles, Köln, tummelt sich im jungen Genre. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen keine Knebelverträge." Ein Weg, sich Eigenprogramme zu beschaffen führt im jungen Genre unweigerlich über hauptberufliche Manipulanten, die Know-How und Kontakte

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 042

    Handel / Spezial

    Spezialist für schnelle Basics: Bei Intex bringen Eigenprogramme ein Drittel des Umsatzes

    Die Idee kommt vom Kunden

    kh Dietzenbach - Preisaggressive Filialisten mit Lagerumschlägen, von denen der mittelständische Fachhandel oft nur träumen kann, bedienen sich bei Intex. Hotels in der Türkei, Reisebüros, eine EDV-Firma und natürlich Textil faßt die Falez GmbH, vorher

    [2415 Zeichen] € 5,75