Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 044

    Medien Print

    Kundenbindung mit Corporate Publishing

    Dialogorientierte Kundenmagazine schärfen Unternehmensprofil / Internetplattformen ermöglichen den interaktiven Dialog mit den Nutzern

    MÜNCHEN Wenn die Märkte enger werden oder sich spürbar verändern, wenn Markterfolge in erster Linie über Servicestrategien zu erreichen sind, dann gewinnt intelligente Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fri-dolin Dietrich, Geschäftsführer der Keysselit

    [14855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Norman Rentrop setzt mit AG neue Akzente

    Verleger Norman Rentrop sieht sich künftig in der Chairman-Rolle / Kerngeschäft im VNR-Verlag gebündelt / Wachstumspotential bei Spezialinfodiensten

    BONN Für den Verlag Norman Rentrop, Bonn, beginnt eine neue Ära: Gründer Norman Rentrop zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und bündelt die Kernaktivitäten des Verlags im neuen VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG. Die Zeit zwischen Weihn

    [6649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 063

    Medien Print

    Nachhilfe in Sachen Schwangerschaft

    30 Jahre Eltern mit Sonderteil dokumentiert / Special-Interest-Titel mit Massenverbreitung / Geburtenrückgänge wirken sich auf die verkaufte Auflage aus

    MÜNCHEN Im Oktober erscheint "Eltern" bereits seit 30 Jahren - eine Erfolgsstory. Der Marktführer im Segment Elternzeitschriften aus dem Hause Gruner + Jahr hat viele Themen von Rooming-in bis zum schulfreien Samstag mitgestaltet. Dennoch kann sich Chefre

    [4559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 075

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Neuer Ärztetitel: Die G.-Braun- Fachverlage, Karlsruhe, haben einen Titel für Privatärzte gestartet. Die "Privatärztliche Praxis" erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 3500 Exemplaren. Weitere Informationen bei Roswitha Giesinger, Telefon 0 721

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

    Medien Print

    Rentrop setzt auf Spezialwissen

    Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

    BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

    [7193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75