Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S032

Unternehmen

Testrut konzentriert sich auf das Wesentliche

Mit zugespitzten Sortimenten und einem eigenen Markenkonzept sieht der Systemdienstleister seine Position gefestigt.

In der Konkurrenz um die attraktivsten Platzierungen auf knappen Regal- und Aktionsflächen sind mehr denn je "Konzepte gefragt, die sich auf das Wesentliche fokussieren." Dieser Überzeugung jedenfalls ist Dr. Gert George, Geschäftsführer der Robert Testr

[7569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Karstadt vertreibt Reisen über den Discounter Plus

Essen / Einen neuen Vertriebsweg für Reisen eröffnet der Handelsskonzern Karstadt/Quelle gemeinsam mit dem Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus: Ab sofort bietet Karstadt-Reisen zwei Pauschalangebote mit dem Ziel Türkei in den Plus-Filialen an. "Wir wol

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

Unternehmen

Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

«Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

Unternehmen

touristik 1-2-Fly will effizientere Angebote machen

Neue Reiseangebote

Hannover / Der Reiseveranstalter Trans-Europa-Reisen (1-2-Fly) will für die Sommersaison 2001 vier statt zwei Urlaubskataloge auf den Markt bringen. Bisher veröffentlichte das Unternehmen einen Haupt- und einen Griechenlandkatalog. Zusätzlich stellen die

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

Piraten systematisch das Handwerk legen

Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

[11960 Zeichen] Tooltip
Markenschutzeinrichtungen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter