Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

[12808 Zeichen] Tooltip
NORWEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Intersport: Kälte sorgt für warmen Regen

Gutes Geschäft mit Wintersport-Artikeln lässt die Umsätze um 5% steigen

Schnee und Kälte haben den Mitgliedern des in 37 Ländern aktiven Einkaufsverbunds Intersport International (IIC), Bern, im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von gut 5% auf 9,3 Mrd. Euro gebracht. Insgesamt sind der Organisation über 5200 Sportgeschäfte ang

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 025

Journal

Stark verbunden

Euronics-Chef Werner Winkelmann über die Schwächen von Media-Saturn, das aktuelle Konsumverhalten und die weitere Expansion der größten europäischen Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik.

[13546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

Handel

Coopernic legt Zielsetzung fest

Fünf Arbeitsgruppen definiert - Gemeinsame Eigenmarken

Mailand, 1. Juni. Die Rewe Group eruiert mit ihren vier internationalen Partnern der Einkaufskooperation Coopernic, gemeinsam neue Auslandsmärkte zu erschließen. Die Kölner prüfen nach Aussage von Rewe-Chef Dr. Achim Egner bereits selbst den Markteintrit

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

Electronic Partner entscheidet sich für Semiramis

Neues zentrales Warenwirtschaftssystem soll künftiges Wachstum der Verbundgruppe unterstützen - Schulung für eigene IT-Mannschaft

Frankfurt, 9. März. Die Electronic-Partner (EP) Verbundgruppe hat sich für "Semiramis" als neues Warenwirtschaftssystem entschieden. Vorangegangen war ein umfangreiches Auswahlverfahren, in dem sich die Semiramis Software AG (KTW) auch gegen SAP durchset

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 196

Business Handel

Zabaione schmeckt 150 Händlern

Kooperationen (Teil 1): Jeans Treff in Crailsheim

Nur 23 Mitarbeiter zählt die Einkaufsorganisation Jeans Treff GmbH im schwäbischen Crailsheim. "Wir haben keinen Wasserkopf, deshalb können wir sehr günstig kalkulieren", sagt Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein: "Wir bieten einen Aufschlag zwischen 180 u

[5277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 068

E-Business

Vernetzt handeln

TW-Serie B2B (4): Geschäftsabwicklung übers Internet

Neben Einkaufsplattformen und der Vermarktung von Überschussware über elektronische Marktplätze bietet das Internet auch die Möglichkeit, die Unternehmen zur Abwicklung des Warengeschäftes miteinander zu verbinden. Hierbei handelt es sich um die komplexes

[10017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 047

Business Handel

Modisch, schnell und günstig

130 Unternehmen gehören zur Crailsheimer Jeans-Treff-Einkaufsorganisation

Modische Programme in schnellen Lieferrhythmen zu günstigen Preisen mit hoher Rendite - das ist das Konzept der Einkaufsorganisation Jeans-Treff GmbH in Crailsheim. "Wir wollen auf dem Markt konkurrenzfähig sein", lautet die Botschaft von Geschäftsführer

[4658 Zeichen] € 5,75

 
weiter