Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 12

Handel

Getir baut Einkauf für Europa auf

Türkischer Lieferdienst will Gespräche mit großen Herstellern bündeln – Franchisemodell für Händler in Vorbereitung

Parallel zur Expansion nimmt der Schnell-Lieferdienst Getir auch den Aufbau seines Einkaufs in Europa in Angriff. Das Konzept fußt auf mehreren Säulen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg - Bewertung und Kapitalrunden von Getir in 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Supergroup expandiert in der Türkei

Das britische Modeunternehmen Supergroup (Superdry, Cult) hat mit der türkischen Demsa Group einen exklusiven Franchise-Vertrag für die nächsten fünf Jahre abgeschlossen. Der nach eigenen Angaben führende Retailer von Luxus- und Lifestyle-Marken in der T

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Supergroup expandiert in der Türkei

Das britische Modeunternehmen Supergroup (Superdry, Cult) hat mit der türkischen Demsa Group einen exklusiven Franchise-Vertrag für die nächsten fünf Jahre abgeschlossen. Der nach eigenen Angaben führende Retailer von Luxus- und Lifestyle-Marken in d

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hendl für die Facebook-Generation

Schnellrestaurantkette Wienerwald setzt auf neues Konzept / Gerichte zum Mitnehmen bilden einen Schwerpunkt

München. Die Erben des Wienerwald-Gründers Friedrich Jahn feilen am Konzept der Traditionsmarke. Nach und nach wurden die Speisekarte, die Kommunikation und die Logistik überarbeitet sowie ein zeitgemäßes Innen-Design entwickelt. Jetzt treiben die Geschä

[4351 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 030

Konzepte

Die Kunst der kleinen Schritte

50 Jahre und kein bisschen müde: Kochlöffel zählt zu den ausgesprochenen Pionier-Engagements im Feld der Systemgastronomie hierzulande. Die 1961 gegründete QSR-Marke, vom ersten Tag an in Familienhand, steht damals wie heute für deutsch geprägtes Fast Food: Imbiss professionalisiert und modernisiert. Mit aktuell 90 Outlets bevorzugt in Mittelstädten präsent, bietet Kochlöffel den Big Playern des Sektors standhaft Paroli. Sich über die Jahrzehnte treu zu bleiben und dennoch dem Wandel der Zeiten gerecht zu werden: eine Kunst für sich. www.kochloeffel.de

[13995 Zeichen] Tooltip
Kochlöffel: Sales-Mix gestern und heute
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 034

Business

Schnelle Mode mit der Null

Zero in Bremen ist seit 17 Jahren als vertikales Fashion-Unternehmen auf dem Markt. Jetzt wollen die Hanseaten ihr Konzept mit Franchising und Shops ausbauen.

Es war Schwerarbeit. Bei jedem Wetter wuchteten sich die Schauerleute schon morgens um sechs Kaffeesack um Kaffeesack auf die Schultern. Zehntausende Quadratmeter Lagerfläche hatten die mehrstöckigen, gleich an der Kaimauer des Bremer Europahafens liegen

[10057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 042

Business Handel

Gap will Türkei und Saudi-Arabien erobern

Bis 2012 will der US-Bekleidungsfilialist Gap in der Türkei und Saudi-Arabien insgesamt 90 Gap- und 20 Banana Republic-Filialen eröffnen. Um die Konzepte dort einzuführen, wird Gap in der Türkei mit der Fiba Holding AS und in Saudi-Arabien mit der Faway

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

 
weiter