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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Business

Blue Effect: Farbe und Tempo als Erfolgsformel

Peter Bohlender verzeichnet hohe Zuwächse im Geschäft mit Kinderjeans. Sein türkischer Produktionspartner sorgt für schnelle Lieferungen.

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Business

Blue Effect: Farbe und Tempo als Erfolgsformel

Peter Bohlender verzeichnet hohe Zuwächse im Geschäft mit Kinderjeans. Sein türkischer Produktionspartner sorgt für schnelle Lieferungen.

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler aus de

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler au

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 044 bis 046

Themen

Labels to watch

Leichtmatrosen und Herzdamen, Farbkleckse und Sonnenanbeter: Diese Kollektionen bringen Frische in die Sortimente.

Meerstil. Das junge Label aus Bremen steht für maritime Kindermode, die weder streng noch altbacken sein soll. „Unser Ziel ist, nordische Klassiker mit neuen Einflüssen zu kombinieren“, sagt Gründerin Birgit Gelsdorf. Beispiele sind rosarote Matrosenklei

[5494 Zeichen] € 5,75

 
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