Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

KURZ NOTIERT

Termin und Ort: Vom 21. bis 24. Februar treffen sich 45000 internationale Besucher zur Biofach und Vivaness (1. Geburtstag), der Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, in Nürnberg. Mehr als 2600 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt. Öffnungszeiten

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business

"Die Leute gehen nicht einkaufen, um die Welt zu retten"

TW-Round-Table zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR)

TW: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Handelt es sich dabei um einen kurzfristigen Trend oder um eine langfristige Entwicklung? Heimann: Vielleicht sollte man erstmal darauf hinweisen, dass es Mitte der 90er in der Mode ja schon m

[22766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 042

Business Industrie

Afrika hofft auf Krokodile

Tunesien bäumt sich auf gegen den Giganten in Fernost

Vor ein paar Jahren hat Ismail El Aroui mit dieser Maschine noch Jeans genäht. Jetzt hat er sie umgerüstet auf Krokodile. Eine junge Tunesierin näht heute das grüne Lacoste-Logo auf tausende von Polo-Shirts. "Wir müssen flexibel sein. Die Konkurrenz aus

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 045

Business Industrie

DuPont heißt jetzt Advansa

Auf der Première Vision in Paris wurde die Namensänderung von DuPontSA in Advansa von Wahid Tawfik bekanntgegeben, dem CEO von Advansa. Nachdem DuPontSA, ehemals ein 50:50-Joint Venture von DuPont de Nemours und der Haci Ömer Sabanci Holding, im vergangen

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

Fashion

Advansa

Mit neuem Namen

Die Namensänderung von DuPontSA in Advansa gab der Vorstandschef Wahid Tawfik auf der Première Vision bekannt. Die Umbenennung war nötig, nachdem DuPontSA, ehemals ein 50/50 Jointventure von DuPont de Nemours und der Haci Ömer Sabanci Holding, im letzten

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Fashion

Mailänder Designerschauen

Von Mädchen, Madonnen und Mondänen

Die Mailänder Designerschauen feiern ein Fest von Opulenz, Dekoration und Romantik und liebäugeln massiv mit der Haute Couture

Von Mädchen ... In einem exzellent gemachten Buch vom berühmten Küchenbauer Gerd Bulthaup ("Perspectives - Taste, Pace, Style, Values, Love") findet sich ein Interview mit dem japanischen Architekten Tadao Ando. Er spricht dabei über die Regeln der Schö

[13303 Zeichen] € 5,75

 
weiter