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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 021

Frischware

Türkei will mit O+G punkten

Berlin. Bis 2023 strebt die Türkei eine Steigerung des Wertes ihrer Obst- und Gemüseexporte auf etwa 10 Mrd. USD an. Derzeit führt das Land 2,9 Mio. t Obst und Gemüse aus, was 6,6 Prozent der Gesamtproduktion entspricht. Auf der kommenden Fruit Logistica

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 21

Frischware

Türkei will mit O+G punkten

Berlin. Bis 2023 strebt die Türkei eine Steigerung des Wertes ihrer Obst- und Gemüseexporte auf etwa 10 Mrd. USD an. Derzeit führt das Land 2,9 Mio. t Obst und Gemüse aus, was 6,6 Prozent der Gesamtproduktion entspricht. Auf der kommenden Fruit Logis

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Ruhiger Typ ist gern auf Achse

Michael Möcking ist es gewohnt, bei Null anzufangen. Jetzt wechselt der Direktor des Swissôtel Berlin ins Fairmont Dubai. Er freut sich auf das Neue

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 2

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 040

Business

Alpenrausch und Großstadtbusiness

Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschichte

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 40

Business

Alpenrausch und Großstadtbusiness

Schwäbische Geschäftigkeit und Berliner Kreativität: Das Kult-Label Blutsgeschwister feiert zehnjähriges Bestehen

Es waren einmal zwei Mädchen, die waren so verschieden, dass sie sich eigentlich nie begegnet wären, gäbe es nicht das Schicksal. Das einzige, was sie gemeinsam hatten, war die Liebe zum süßen Leben und zu schönen Kleidern. So beginnt die Blutsgeschi

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TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 044 bis 046

Themen

Labels to watch

Leichtmatrosen und Herzdamen, Farbkleckse und Sonnenanbeter: Diese Kollektionen bringen Frische in die Sortimente.

Meerstil. Das junge Label aus Bremen steht für maritime Kindermode, die weder streng noch altbacken sein soll. „Unser Ziel ist, nordische Klassiker mit neuen Einflüssen zu kombinieren“, sagt Gründerin Birgit Gelsdorf. Beispiele sind rosarote Matrosenklei

[5494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Agentur bringt Berliner Designer in die Türkei

Die Kreativ-Agentur Berlin Pieces will in Kooperation mit dem türkischen Showroom-Veranstalter Kumpanya 62 zehn Kollektionen von Berliner Nachwuchs-Designern im September im Anschluss an die Fashion Week in Istanbul präsentieren. Die ersten Labels st

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

 
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