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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Szene-Klamotten für Ghetto-Kids

    Doorbreaker kämpft mit seinen sieben Filialen an der Hip-Hop-Front

    "Jetzt steht Ihr hier schon wieder zusammen. Ihr müsst bedienen, Kunden ansprechen, beraten." Ferry Frenz regt sich regelmäßig auf. Vor allem über seine 35 Mitarbeiter. Er hätte mit seiner Hip-Hop-Kette Doorbreaker schon längst mehr Läden, wenn es nicht

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruch aus dem Untergrund

    Die Berliner Streetwear-Schwestern Cordon und Brando-4 gehen auf Expansionskurs

    Verwirrung im Chatroom von Planetquake. "Hi, ich frag mich schon länger, was das für ne Marke ist: Cordon. Kennt Ihr die? Was hab' ich verpasst? Und woher kommt die Marke? Aus Frankreich?", fragt Oxyran. "Cordon wird hier in Schwerin schon seit einigen Ja

    [5082 Zeichen] € 5,75