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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

    Business Handel

    Adessa nimmt wieder Fahrt auf

    Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

    Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

    [7949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 040

    Business Handel

    Die ECE baut auf NRW

    Standort mit Zukunft - Retail Meeting diesmal in Düsseldorf

    Projekte in Nordrhein-Westfalen standen im Mittelpunkt des vierten ECE-Retail Meetings in Düsseldorf. Für Düsseldorf als Veranstaltungsort haben sich die Hamburger entschieden, weil die Region an Rhein und Ruhr einen enormen Strukturwandel bewältigt habe

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 037

    Business Handel

    Merrill Lynch und ECE auf Einkaufstour

    Ein Joint-Venture der US-Investmentbank Merrill Lynch, New York, und der Hamburger ECE hat vier Shopping-Center des Düsseldorfer Architekten Walter Brune gekauft. Damit haben die Kö Galerie an der Düsseldorfer Königsallee (16000m² Mietfläche), das Rhein-

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    News

    Li & Fung kauft ein für Karstadt und Quelle

    Der Essener Handelskonzern überträgt dem neuen Partner aus Hongkong das gesamte Importgeschäft

    Als die TextilWirtschaft im März berichtete, der neue Beschaffungs-Partner von KarstadtQuelle werde wahrscheinlich Li & Fung sein, gab es dafür in Essen noch keine Bestätigung. Jetzt ist es offiziell: KarstadtQuelle hat mit der in Hongkong ansässigen Li&

    [3438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 024

    News

    Barbie-Mode gibt es ab Herbst in Deutschland. Die Street- und Sportswear-Kollektion mit dem Barbie-Logo für 4-bis 10-jährige Mädchen (Größen 116 bis 152) wird von Karstadt und Kaufhof vertrieben. Karstadt bietet die Kollektion zunächst in den KOB-Abteilun

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Business Handel

    Chance für kleine Karstadt-Häuser

    KarstadtQuelle will künftiges Wachstum generieren durch einen weiteren Ausbau der Spitzenstellung in den Bereichen Fashion und Sport, will im Versand durch Spezialisierung und Internationalisierung weiter nach vorn kommen. Eine Schlüsselrolle übernehmen im Konzern das Multi-Channel-Netzwerk aller Vertriebskanäle und Konsumfelder sowie die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung.

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    KarstadtQuelle-Konzern in Zahlen
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