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    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Marion Mosel: Wachstum über Partner

    Der Coesfelder Große Größen-Spezialist hat vertikale Strukturen geschaffen

    Mit einer Drei-Säulen-Strategie will Marion Mosel, Große Größen-Spezialist aus dem westfälischen Coesfeld, zukünftiges Wachstum sichern. Der Vertrieb der gleichnamigen Kollektion soll neben dem eigenen Einzelhandel über ein Franchise-System sowie über Sho

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 009

    News

    Liberty hat 250 Läden im Visier

    Jahresumsatz von 110 Mill. DM

    Die Grundsätze der Liberty Damenmode GmbH im westfälischen Lübbecke werden so umschrieben: Das Wachstum aus eigener Kraft vorantreiben und finanziell unabhängig bleiben. Das Unternehmen, das jetzt sein 25-jähriges Jubiläum feiert, optimiert kontinuierlich

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Die Mutter der deutschen Vertikalen"

    DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

    Business Handel

    Windhund auf dem Sprung

    Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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