Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 028

    Medien

    "Jeder Flop macht skeptisch"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender Ströer Out-of-Home Media, über die Entwicklung digitaler Außenwerbung

    Der Kölner Außenwerber Ströer führt den Namen Outdoor-TV für Bewegtbild auf digitalen Werbeträgern ein. In der Türkei startet das Unternehmen im Februar ein Pilotprojekt, weitere sind in Planung. In den nächsten drei bis fünf Jahren soll die Nachfrage na

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 217

    TÜRKEI

    Se-na Tekstil: Spinnerei im Bau

    Vollstufig zum Erfolg

    cw Istanbul - Zur Se-na Gruppe gehören sechs Tochterunternehmen, die sich mit Weberei, Wirkerei und Färberei befassen. Die im Bau befindliche Spinnerei soll der gesamten Entwicklung einen weiteren Schub ermöglichen. Die Se-na Gruppe, erst 1990 gegründet

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 120

    Türkei

    Adana (Cukurova) Region

    Das Herz der Textilindustrie

    cw Adana - Die Cukurova-Region im Südwesten der Türkei mit der zentralen Stadt Adana erfährt derzeit eine rasante Entwicklung. In dem Land der Baumwollfelder ist eine ernstzunehmende textile Industrielandschaft entstanden. Adana mit zwei Millionen Einwo

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

    Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

    FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

    Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 132

    AUSLAND-SPECIAL/Türkei

    MITHAT, ISTANBUL

    ERSTE EXPORTFIRMA DER TÜRKEI

    Von der Größe her im oberen Drittel liegt die Mithat Bekleidungs AG aus Sisli/Istanbul, ein Hersteller von Damen- und Herren-Oberbekleidung, von Casual-und Citywear, im gehobenen Mittelgenre. Mithat war der erste Modefabrikant der Türkei, der bereits 1971

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75