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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 218

    TÜRKEI

    Mithat: Stete Investition in Qualität

    Kein Preis-Marketing

    cw Istanbul - "Dort, wo wir mehr Qualität erzielen können, investieren wir", faßt Mithat-Chef Tahir Gürsoy seine Geschäftspolitik zusammen. In diesem Jahr erhält er die ISO 9001-Zertifizierung. "Zenne" mit erwachsener, purer Mode und "Profilato" mit jün

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 184

    TÜRKEI

    M A R K T U N D M O D E

    Die Zukunft liegt in Anatolien

    Die Türken bleiben Europameister im Mode-Export. Aber ihre Umsätze wachsen in einigen Ländern nicht mehr zwei- und dreistellig in den Himmel. Umsomehr strengen sie sich an, noch mehr Kapital in modernste Technologien zu investieren und immer mehr Produkti

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

    Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 222

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Mit kreativer Power ins Vollgeschäft

    Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie powert. Nach den tollen 80er Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten im Export und nach der Wirtschaftskrise in den frühen 90ern, will man nun den internationalen Anschluß nicht verpassen. Bis Ende '94 hat die

    [7881 Zeichen] € 5,75