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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 095

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Stoffmarkt und -Mode sind in Bewegung

    Münchner Stoffmesse war zum Saisonauftakt Sommer 2006 wieder der Anziehungspunkt für DOB und HAKA.

    Positiv war die Stimmungslage bei Ausstellern und Besuchern auf dem Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar) zum Auftakt der Stoffsaison Frühjahr/Sommer 2006. Die angenehme Arbeitsatmosphäre im M,O,C, und in der Zenith-Halle wird allgemein geschätzt. Hier

    [5103 Zeichen] € 5,75