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    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 110

    Business Türkei

    "Wir wollen keinen Monopol-Anbieter"

    Die Istanbul-Deklaration scheint chancenlos - die türkische Industrie orientiert sich neu

    Die Türkei hat in den letzten 20 Jahren eine beeindruckende Entwicklung hingelegt", sagt Peter Giernoth, Hauptgeschäftsführer von Gesamtmasche in Stuttgart. Die sei allerdings in Gefahr, wenn im nächsten Jahr endgültig und weltweit alle Quoten für Textili

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Agenda 2010 und Aufbau Ost - auf Türkisch

    Die türkische Bekleidungsindustrie will ihre Exporte mehr als verdreifachen; Deutschland ist wichtigster Absatzmarkt

    Mit dem Bekenntnis zum freien Welthandel ist es so eine Sache: Es fällt leichter, wenn man dabei nichts (mehr) zu verlieren hat. Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie aber hat viel zu verlieren. Ein Viertel aller türkischen Arbeitnehmer verdient

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    Türken wollen hoch hinaus - Geplante Bekleidungs-Exporte in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75