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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

    Mode

    Junge Designer in der Türkei: 120 verlassen jährlich die Modeschulen

    Türkische Designer powern die Modeindustrie

    pa Istanbul - Die 8. IMF in Istanbul, die International Istanbul Fashion Fair, bot erstmals türkischen Modestudenten und Jung-Designern mit Diplom ein größeres Forum, um sich einem interessierten Publikum vorzustellen. 16 Damen und Herren im Alter zwisc

    [3565 Zeichen] € 5,75