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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 009

Handel

ECE plant neue Center

27 Neubauten - Investitionen in Höhe von 4 Mrd. Euro

Frankfurt, 5. Juli. Der Shoppingcenter-Betreiber ECE plant im laufenden Jahr den bau von 27 neuen Einkaufscentern, 12 davon in Deutschland. Wie Geschäftsführer Alexander Otto im Rahmen des ECE-Retail-Meetings 2007 am Mittwoch in Neu-Isenburg sagte, belau

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 008

News

Quelle und Neckermann: Start in 14 neuen Märkten

Versender des KarstadtQuelle-Konzerns wollen Auslands-Anteil am Umsatz deutlich steigern

Die Universalversender Quelle und Neckermann treiben ihre Auslandsexpansion voran und wollen den Versandhandel bis Ende nächsten Jahres in 14 neuen Märkten in Mittel- und Südost-Europa aufnehmen. Quelle plant den Markteinstieg in Bulgarien, Finnland, Lita

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Shop-in-Shop für Marken: Discount 24 baut um: Ab Mitte Juni präsentiert sich der Onlinehändler in einer neuen Gestaltung. Bestandteil des inhouse betreuten Relaunchs ist ein neues Shop-in-Shop-Konzept. Modemarken wie Tom Tailor, Mexx, Esprit und S. Oliv

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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 100

Personen

Euratex

Jean de Jaegher hat sein Amt als Präsident der Euratex in Brüssel niedergelegt. Nach zwei Jahren als Vizepräsident und drei Jahren als Präsident an der Spitze des Europäischen Bekleidungs- und Textilverbandes gibt er die Präsidentschaft an Filiep Libeert

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 010

News

Fokus

Libeert löst de Jaegher an Euratex-Spitze ab

Jean de Jaegher hat sein Amt als Präsident der Euratex in Brüssel niedergelegt. Nach zwei Jahren als Vizepräsident und drei Jahren als Präsident an der Spitze des Europäischen Bekleidungs-und Textilverbandes gibt er die Präsidentschaft an Filiep Libeert a

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

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Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
€ 5,75

 
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