Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Metro lässt aufhorchen

    Neue Real-Führung - Eröffnung in Moskau - Praktiker zu kaufen

    Frankfurt, 23. Juni. Die Metro Group hat in dieser Woche mit mehreren Nachrichten für Aufsehen gesorgt. Die negativen Meldungen kommen zumeist aus dem deutschen Markt, die positiven betreffen das Auslandsgeschäft. Die Metro treibt das Auslandsgeschäft ni

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 006

    Handel

    John Rix soll Auslandsgeschäft bei Real antreiben

    Nach Lidl-Absage Wechsel zur Metro - Real gründet International Holding - Späterer Moskau-Start

    Frankfurt, 19. Februar. Die Metro-Tochter Real stellt sich auf die wachsenden Herausforderungen im Auslandsgeschäft ein. In der neu geschaffenen Real International Holding GmbH verantwortet zukünftig der Ex-Tengelmann-Manager John Rix das SB-Warenhaus-Ges

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Jeder 10. Euro im Ausland - Umsatz der Real-SB-Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

    Handel

    Real sieht sich auf Gewinnerstraße

    Konsolidierung abgeschlossen - Renditeziele erhöht - "Wissensvorsprung sichert Wettbewerbsvorteile" - LZ-Gespräch

    Mönchengladbach, 11. September. Real, Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber, hat nach eigener Einschätzung einen "Quantensprung" in seiner Entwicklung vollzogen. Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, sagt Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsf

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75