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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 006

Diese Woche

IWS: Weg vom konservativen Woll-Image

wi Paris - Mit 50 Mill. Dollar steigt das IWS nach vier Jahren Abstinenz wieder in die Publikumswerbung ein. Das gab das IWS jetzt auf der Première Vision bekannt. Mit der neuen Wollsiegel-Werbung, die ab September dieses Jahres läuft, will man die Wolle

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

REPORT Messen und Ausstellungen

Mit einem blauen Auge davongekommen

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 136

Industrie

Freudenberg: Weinheimer Branchenriese wuchs 1993 mit Vliesstoffen nur moderat

Amerika bringt größten Zuwachs

ph Frankfurt - Die Unternehmensgruppe Freudenberg, Weinheim, erzielte 1993 in ihrem Geschäftsbereich Vliesstoffe weltweit einen konsolidierten Umsatz in Höhe von 1,796 Mrd. DM. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr betrug "nur noch" 2,5%, erläutert die Geschä

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 122

Industrie

Coats Viyella: Hohe Zuwächse der Engländer - 150 Mill. £ Gewinn vor Steuern

Tootal-Übernahme "verdaut"

ed London - Die größte britische Textilgruppe, Coats Viyella PLC, London, hat das Geschäftsjahr 1993 trotz der schwierigen Bedingungen in vielen Märkten mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 16 % auf 2,4 Mrd. £ (6,

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 094

Messen

"Moda Moscow '94": Erste internationale Modemesse in Rußland

Türöffner für russischen Markt

lc Frankfurt - Die amerikanische Messegesellschaft Comtek International veranstaltet vom 31. 10. bis 4. 11. 1994 im Krasnaya Presnya Messegelände in Moskau die erste internationale reine Modemesse für Fachleute seit Umgestaltung der früheren UdSSR. Die

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 100

Industrie

Italienische Textilmaschinenindustrie: Nach 5 Jahren wieder ein Umsatzplus

Fünfjährige Schwächephase überwunden

gd Mailand - Die italienische Textilmaschinenindustrie hat 1993 nach einer fünf Jahre dauernden Schwächephase erstmals wieder den Industrieumsatz steigern können: um beinahe 8 % auf 4 500 Mrd. Lire. Dieses positive Resultat ist der Ausfuhr zu verdanken,

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

 
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