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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 116

    Wohnen

    Sprügel Hometex: Zwei Hauptkollektionen - 300 Dessins - 12 Mill. DM Umsatz

    Ein Allrounder in Tischwäsche

    up München - Die Manfred Sprügel GmbH, Hilpoltstein, setzt auch weiterhin auf ein breites Tischwäscheangebot im mittleren Preisbereich. Der Service für die Kunden: Kauf ohne Vororder direkt ab Lager. Der Fachhandel trägt rund 70% zum 12 Mill. DM Umsatz be

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

    Industrie

    Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

    Unten kappen und oben hinzugewinnen

    up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

    [6752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 112

    Industrie

    Helsa-Werke: Engagement in Osteuropa, in den USA und in der Türkei

    Vor einem neuen Investitionsschub

    up Gefrees- Nach Jahren des Booms zwang der Markt die Helsa-Werke Helmut Sandler GmbH & Co KG, Gefrees, ab 1992 die unternehmenspolitischen Weichen neu zu stellen. Internationalisierung und Rationalisierung sind für die Vorsitzende der Geschäftsführung,

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 245

    Industrie

    H.I.S. München: Stammkapital um 12 auf 22,3 Mill.DM erhöht

    Für Expansion gerüstet

    up München - Mit einer Stärkung des Stammkapitals um 12 Mill.DM auf 22,3 Mill. DM rüstet sich die H.I.S. Sportswear GmbH, München, für eine neue Phase der Expansion. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch Bareinlage aus eigenen Mitteln der Gesellschaft. Für

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Umsatz wuchs um 5 % auf 644 Mill. DM

    Wachstum aus eigener Kraft

    up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1993/ 94 (31. 3.) mit 5 % Zuwachs auf 644 (613) Mill. DM Umsatz ab. Flächenbereinigt blieb der Umsatz jedoch auf Vorjahreshöhe. "Vom betriebswirtschaftlichen Ergebnis hatten wir unser er

    [4272 Zeichen] € 5,75