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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Business

    Im Westen viel Neues

    Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

    Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Erstmals mit "Subcontracting"

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

    Business Industrie

    Shop-Konzept

    Sanetta mit Pari-Umsatz

    Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

    [1317 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 173

    Industrie

    Textil Bravour: Marc O'Polo-Lizenz soll Umsatz steigern

    Hoffnung auf Wachstum

    oh Stuttgart - Für die Entwicklung der Textil Bravour GmbH ist der geschäftsführende Gesellschafter der Ammann-Gruppe, Jörg Ammann, nach dem Erwerb der Marc O'Polo-Lizenz optimistisch. Die Textil Bravour GmbH &Co., Stuttgart, wird künftig europaweit Dam

    [2091 Zeichen] € 5,75