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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: "Die Mode kommt wieder in Fahrt"

Florentiner Kindermodemesse verzeichnet ein Besucherplus von 3,5%

Mit großer Zufriedenheit der Veranstalter ist in Florenz die 70. Kindermodemesse Pitti Bimbo (21. bis 23. Januar) zu Ende gegangen. Die Ausrichter freuten sich über ein deutliches Besucherplus von rund 3,5% und rege Geschäftstätigkeit auf der Messe. "Pit

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

Industrie

Sebapharma zeigt große Zuversicht

Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

Journal

Tödliche Geschäfte

Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

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FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

Industrie

Sebapharma schneidet sehr gut ab

Entwicklung deutlich über dem Branchendurchschnitt - Positive Erfahrung mit Vertriebskooperation

Boppard, 8. März. Der Spezialist für medizinische Hautpflege, Sebapharma, rückt nach einem ordentlichen Erlöswachstum 2006 immer näher an die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro. Noch ausbauen will das Unternehmen die Vertriebskooperationen. Heinz Maurer, 85,

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Markenkraft - Sebamed-Entwicklung in der Großfläche
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 017

Industrie

Sebapharma glänzt erneut mit guten Wachstumsraten

Hautpflege-Spezialist legt 2005 beim Umsatz um 9,1 Prozent zu - Export wächst überproportional

Bad Salzig, 16. Februar. Glänzende Wachstumsraten sorgen derzeit für gute Stimmung bei Sebapharma. Im vergangenen Geschäftsjahr steigerte der Hautpflege-Hersteller die Erlöse um 9,1 Prozent auf 83,5 Mio. Euro. Mit dem satten Umsatzplus im Rücken hat das

[4002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 120

Das Jahr Prognosen 2006

Wie stellen Sie sich auf die zu erwartenden Engpässe in der China-Beschaffung ein?

Udo Wietrychowski, KarstadtQuelle, Essen: Für das erste Halbjahr 2006 sehen wir das Quotenproblem China nicht sehr kritisch, da laut Aussage unserer Stammlieferanten ausreichend Quoten in den sensiblen Kategorien vorhanden sind. Mit Beginn der Warenverso

[3048 Zeichen] € 5,75

 
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