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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

News

Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 032

Business Handel

"China - It's the future!"

Drapers' Konferenz diskutierte den Aufbau von Sourcing-Strukturen in China und die Vorteile für den Handel.

Der Quotenfall am 1. Januar 2005 ist beschlossene Sache. Die Bekleidungsindustrie ist weltweit verunsichert und der Handel auf der Suche nach Möglichkeiten, um die neue Konstellation zu seinem Vorteil zu nutzen. Wie sehr das Thema "Global Sourcing" der Br

[5802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Unternehmen

Toni Dress: Der DOB-Anbieter aus Forchheim hat einen neuen Showroom im Mode Center Berlin bezogen. Dabei wurde die Fläche zwar von 250 auf 160m² verkleinert, aber mit neuen Cornersystem-Elementen und einem Sofortwarenlager von rund 4000 Teilen ausgestatte

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Messen

Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 013

News

Arcadia erholt sich

Isländischer Händler will Aktienmehrheit

Die britische Arcadia Group plc, London, macht mit ihrer Konzentration auf das Kerngeschäft - mit den Bekleidungsfilialketten Dorothy Perkins, Burton, Evans, Wallis, Tops und Miss Selfridge - gute Fortschritte. Die Verluste wurden im Geschäftsjahr 2000/01

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

News

Monsoon expandiert mit Accessorize

Ab 2002 auf dem deutschen Markt

Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will die internationale Expansion vor allem mit ihrer Filialkette Accessorize vorantreiben, mit der sie der größte Accessoires-Einzelhändler in Großbritannien ist. Von den insgesamt 281 Outlets der Gruppe (dav

[1843 Zeichen] € 5,75

 
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