Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

    Handel

    Tesco bekennt sich zum Ausland

    Philip Clarke wird nach Terry Leahy Nummer eins des Konzerns

    Cheshunt. Terry Leahy, Vorstandschef des britischen LEH-Marktführers, tritt früher als erwartet zum März 2011 zu Gunsten von Auslandsvorstand Philip Clarke zurück. An der Londoner Börse wird die Benennung von Philip Clarke zum neuen Vorstandsvorsitzende

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Quelle: Vor dem Einkaufszentrum des insolventen Versandhändlers in Fürth haben am Mittwoch 1000 Beschäftigte gegen den Verlust ihrer Arbeitsplätze demonstriert. Unterstützt vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) und Verdi forderten sie von der Bundesregie

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 038

    Journal

    Immobilien im Angebot

    In den letzten Jahren erlebte der Verkauf von Handelsimmobilien einen ungeahnten Höhenflug. Finanzinvestoren schielten begierig auf die stillen Reserven, Handelskonzerne erweitern ihre Spielräume. Die Finanzkrise macht Deals in der bisherigen Form sc

    Die Turbulenzen auf den globalen Kapital- und Immobilienmärkten haben unsere Pläne durchkreuzt", räumt Carrefour-Finanzvorstand Éric Reiss ein. Die ursprünglichen Ziele wurden revidiert. Nun sollen frühestens im vierten Quartal dieses Jahres 1 bis 1,5 Mi

    [14230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 059

    Service Personalien

    · Peter Arenz, Zentraleinkäufer für Wein, Sekt und Spirituosen bei der Rewe-Tochter Toom, wechselt zum 1. September als Category Manager für das Vollsortiment Wein, Sekt, Spirituosen zur Rewe Group. Wie bereits berichtet (LZ 28/06), ist Antonio Ribeiro,

    [4914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

    Handel

    Impulse im internationalen Geschäft

    Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

    Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Player Europas in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

    Journal

    "Das Spiel heißt Basisnähe"

    Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

    [14711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

    Journal

    Tesco will nach Amerika

    Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

    [7944 Zeichen] Tooltip
    Tesco baut sein Weltreich
    € 5,75