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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

    Mode

    46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

    Grund zur Freude

    mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

    Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

    mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

    [3456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Meisterburg und Akinci starten Tacoma-Kindermode

    bd Würselen - Die am 1. Oktober 1997 gegründete Tacoma GmbH Children&Young Fashion Sportswear in Würselen bietet Baby- und Kinderbekleidung in den Größen 74 bis 176. Schwerpunkt ist sportlicher Oberbekleidung aus (elastischen) Jersey-Qualitäten, ergänzt d

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 115

    Industrie

    Josef Kanz: Firmenneubau auf der Höhe bezogen, 20 Mill. DM investiert

    Maschenspezialist mit Shop-Konzept

    oh Neufra - Beim Baby- und Kindermode-Anbieter Kanz soll es weiter aufwärtsgehen. Auch geographisch gesehen. Das 1949 von Josef Kanz gegründete Maschenunternehmen ist heute in jeder Hinsicht auf der Höhe, wie das imposante neue Firmengebäude oberhalb vo

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 060

    Modezentren

    Sindelfingen: Kromer kommt mit zusätzlicher Linie "Lost & Found"

    Mit zweitem Standbein im Kids-Markt

    cs Sindelfingen - Die Agentur Dieter Kromer im Sindelfinger Haus Exquisit nimmt Anfang 1995 den Kids-Markt in Angriff. Zur eingeführten Kollektion "Mamamia" gesellt sich mit "Lost & Found" der modische große Bruder. Vor zwölf Jahren machte sich Dieter K

    [3850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 042

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo, Florenz: Die Zuversicht wächst

    Italienische Gipfelstürmer

    mk Florenz - Von den Alpen über das schottische Hochland bis in die Anden reichen die Inspirations-Quellen der italienischen Kindermode für Herbst/ Winter 1994/95, die auf dem Pitti Bimbo in Florenz von 161 Ausstellern (192 Kollektionen) gezeigt wurde.

    [3738 Zeichen] € 5,75