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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Business Thema

    Kenvelo: Neuer Anlauf

    Mit überarbeiteter Kollektion und unter Geschäftsführer Mete Askinoglu startet der tschechische Sportswear-Filialist und Jean Pascale-Erbe einen neuen Versuch auf dem deutschen Markt

    Diesmal hat Marion Schwarz ein gutes Gefühl. Ein sehr gutes Gefühl. Das beste seit langem. Sie hat alle Höhen und noch mehr Tiefen miterlebt. Schon bei Jean Pascale, wo sie vor 25 Jahren, direkt nach ihrem Studium angefangen hat. Sie hat den Verkauf an d

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 097

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die türkisch-deutsche Mischung

    Mete Askinoglu leitet den dritten Versuch des tschechischen Sportswear-Filialisten Kenvelo auf dem deutschen Markt

    Seine Kinder sollen in der Türkei aufwachsen. Sie sollen nicht dieses Gefühl von Heimatlosigkeit haben, das er bei den türkischen Jugendlichen in Deutschland oft beobachtet. Deshalb ist Mete Askinoglu vor vier Jahren, als sein Sohn in die Schule kam, nac

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    News

    Kenvelo: Neuer Eigentümer, neuer Geschäftsführer, neuer Standort

    Young Fashion-Filialist zieht nach Neuss und restrukturiert seinen Auftritt in Deutschland

    Die in Norderstedt bei Hamburg ansässige Kenvelo Sportswear GmbH will bis Ende Juni dieses Jahres ihren Firmensitz nach Neuss verlegen und das Management komplett umstrukturieren. Der bisherige Geschäftsführer und Kenvelo-Gründer Dany Himi hat die Gruppe

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 058

    Business Handel

    Ticket für Deutschland

    In den übernommenen Jean Pascale-Filialen will sich Kenvelo präsentieren

    Als Dany Himi Anfang des Jahres die Expansion seiner Sportswear-Firma Kenvelo nach Deutschland ankündigte, hatte er noch kein Konzept für den deutschen Markt. Er wolle erstmal beobachten, die Kunden kennen lernen und verstehen, sich rantasten, sagte er im

    [8766 Zeichen] € 5,75