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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

CPD Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company hat den Frühjahrs-Termin der CPD 2010 bekannt gegeben. Die DOB-Messe bleibt auf ihrem Termin am ersten Februar-Wochenende und findet vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. de

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 074

Business Industrie

Mit deutschen Tugenden und Großen Größen

Die Berliner Designerin Evelin Brandt expandiert weiter im Ausland und baut das Größenspektrum aus

In ihren Läden hat sie nichts von der Weltmeisterschaft gespürt. Ihre vier Berliner Stores waren auch nicht länger geöffnet, der Fußball-Tourist ist nicht ihr Kunde, ist nicht die elegante, avantgardistische, individuelle Evelin Brandt-Frau. Aber das neu

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

Business Industrie

"Geschichte erhalten und wiederbeleben"

Im Jubiläumsjahr besinnt sich Goldpfeil seiner Geschichte ohne die Zukunft aus den Augen zu lassen

"Es ist eine schöne Aufgabe." Mit sanfter Stimme bilanziert Goldpfeil-Geschäftsführerin Sibylle Schön ihr erstes Jahr beim Offenbacher Lederwarenhersteller. Während Goldpfeil sein 150-jähriges Jubiläum medienwirksam feiert, freut sich Schön im stillen Kä

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 043

Business Industrie

Dennis Li kauft Mondi

Das Label soll in Europa neu durchstarten

Dennis Li hat das deutsche Label Mondi erworben. "Ich wollte endlich meine eigene Marke haben", sagt der neue Besitzer aus Hongkong. Er hat schon mit vielen Marken gearbeitet, unter anderem mit Polo Ralph Lauren, Swarovski, Stefanel und Calvin Klein. Für

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Chemiefaserindustrie: Klein, aber fein

Industrievereinigung Chemiefaser sieht die Zukunft der Branche in hochwertigen Spezialitäten

Hat die Chemiefaserindustrie in Europa überhaupt noch eine Zukunft?" Diese Frage stellte der Vorsitzende der Industrievereinigung Chemifaser (IVC), Bernd Sassenrath, bei der Festveranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum der Vereinigung im Deutschen Museum i

[3950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 043

Business Industrie

Daks startet mit einer neuen Luxus-Kollektion

Mit dem Launch der Luxuslinie für Damen will Daks internationale Märkte erobern

Die britische Daks Simpson Limited, London, will die Popularitätswelle britischer Klassiker nutzen und mit der Marke Daks in das Luxus-Segment vorstoßen. Bruno Massa, seit drei Monaten Managing Director von Daks Simpson Group, kündigt den Launch einer neu

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

Business Industrie

"Wir strahlen Sicherheit aus"

Mit einem neuen Auftritt will Riani wieder an alte Zeiten anknüpfen

CPD. Montagmittag im Riani-Showroom auf der Kaiserswerther Straße. Es herrscht dichtes Gedränge. "Wir haben eine so unglaublich positive Resonanz", freut sich Chefdesigner Thomas Rath, "und wir haben schon jetzt viele Kunden neu oder wieder gewonnen." Rat

[1954 Zeichen] € 5,75

 
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