Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Globetrotter und Fischer zu „Stores of the Year“ gekürt

    Das Modehaus Fischer in Taucha und die Globetrotter-Filiale in München gehören zu den „Stores of the Year“, ausgezeichnet vom Handelsverband Deutschland (HDE). Globetrotter erhält den Preis bereits zum zweiten Mal, das Familienunternehmen Fischer wird fü

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Globetrotter und Fischer zu „Stores of the Year“ gekürt

    Das Modehaus Fischer in Taucha und die Globetrotter-Filiale in München gehören zu den „Stores of the Year“, ausgezeichnet vom Handelsverband Deutschland (HDE). Globetrotter erhält den Preis bereits zum zweiten Mal, das Familienunternehmen Fischer wir

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 072

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Euphorie und Misstrauen

    Beim Thema Vertriebsallianzen gehen die Meinungen im Handel auseinander. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen wächst jedes Jahr, die Kritik an den Partnerschaften auch.

    Antonius Schröer Senior klingt müde. "Wir werden immer abhängiger", sagt er. Das fällt ihm zuerst zum Thema Vertriebspartnerschaften ein. "Wir führen die Marke ein, und wenn es gut läuft, macht der Hersteller es selbst." Und dann wird der Inhaber von dre

    [9720 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN UND SHOPS - Mit diesen Flächenkonzepten arbeiten die Händler, Angaben in Prozent

    SCHNELLER, ABER VERGLEICHBARER - Händler über die Vor- und Nachteile einer Partnerschaft, Angaben in Prozent
    € 5,75