Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Waldquell stärkt lokale Kompetenz

    Thüringer Brunnen legt mit neuen Produkten in Pet-Cycle-Gebinden kräftig zu

    Schmalkalden, 2. September. Ein Absatzplus von 19 Prozent mit insgesamt 535.000 verkauften Hektolitern kann die Marke Thüringer Waldquell vorweisen. Während der Mineralwassermarkt in Thüringen insgesamt nach Nielsen um 14 Prozent stieg, konnte der regiona

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

    Länder Report Thüringen

    Ein Dach für vier Brunnen

    Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Vita-Cola boomt bei PET-Einweg

    Thüringer Waldquell steigert Absatz mit neuen Gebindeformen

    Schmalkalden, 5. September. Die Umstellung auf PET-Einwegflaschen bescherte der Thüringer Mineralquellen GmbH einen kräftigen Schub in der Absatzentwicklung. Für "Vita-Cola" meldet der Getränkespezialist in den ersten fünf Monaten diesen Jahres einen Absa

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Schub für Vita-Cola - Neues PET-Gebinde steigert Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Glückskäfer im Regal

    Thüringer Weinkellerei führt Diversifizierung weiter fort

    Gotha, 5. September. Trotz eines hohen Qualitätsanspruchs bekommt auch die Thüringer Weinkellerei GmbH die allgemeine Kaufzurückhaltung der Verbraucher zu spüren. Mit einer weiteren Diversifizierung der Produktpalette reagiert das Unternehmen auf diese En

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

    Länder Report Thüringen

    Das Cola mit dem besonderen Kick

    Thüringer Waldquell verpasst traditionsreichen Paradepferd eine Fitness-Kur

    Schmalkalden, 6. September.Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen musste im vergangenen Jahr Absatzeinbußen von rund 2,3 Prozent hinnehmen. Bei Mineralwässern mit Frucht und Schorle konnte allerdings ein Absatzzuwachs von 16,8 Prozent erzielt werden. Trot

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

    Länder Report Thüringen

    Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

    Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

    Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
    € 5,75