Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 102

    Länder Report Sachsen

    Cross-Promotion für Zetti

    Goldeck Süßwaren investiert in Markenkommunikation

    Zeitz, 11. Oktober. Mit der Cross-Promotion "Sicherer Schulweg" setzt die Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, in diesem Jahr die Marketingaktion mit dem Radiosender Jump fort. Wie Goldeck-Geschäftsführer Wolfgang Sablotny hervorhebt, ist diese gemeinsame Aktio

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 068

    Länder Report Sachsen

    Nationale Strategie bei Zetti

    Abgrenzung als regionaler Ost-Lieferant ist nicht länger aufrecht zu halten

    Zeitz, 11. September. Mit der Aktion "Sicherer Schulweg" sorgte die sächsische Goldeck Süßwaren GmbH, Leipzig, im August für nachhaltige Aufmerksamkeit. Zur Einschulung erhielten 68.000 ABC-Schützen zum Start in den neuen Lebensabschnitt eine Zuckertüte m

    [3768 Zeichen] € 5,75