Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 003

Industrie Handel

Nestlé-Erpressung trifft Rewe und Spar

GvP/ska. Frankfurt, 17. Dezember. Die Nestlé-Erpresser halten die Branche weiter in Atem: Nachdem zuletzt Märkte der Edeka betroffen waren, sind durch einen erneuten Erpresser-Drohbrief, der am Mittwoch bei der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt einging,

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 012

Industrie

Brau und Brunnen auf gutem Kurs

Konsolidierungsprozeß fortgesetzt - Deutlich bessere Zahlen im ersten Halbjahr

GvP. Dortmund, 20. August. Weiterer Schuldenabbau und ein überdurchschnittlich gutes Geschäft mit alkoholfreien Getränken bescheren Brau und Brunnen zur Jahresmitte eine wesentlich bessere Zwischenbilanz als 1997. Sie veranlassen den Vorstandsvorsitzenden

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 014

Industrie

Jägermeister sondiert

Erstmals Sonderplazierung - Gezieltere Kundenansprache

GvP. Wolfenbüttel, 20. Mai. Der neue Jägermeister-Chef Kaempfe will die größte deutsche Spirituosenmarke noch gezielter auf spezifische Konsumenten- Gruppen ausrichten, erwartet aber nach der drastischen Preiserhöhung vom Vorjahr im Inland kein Wachstum.

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

Industrie

Apollinaris gewinnt wieder an Boden

Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

Industrie

Wettbewerb der Systeme bei Coke

Coca-Cola-Konzessionäre vergleichen sich selbstbewußt mit der Großkonzession

GvP. Frankfurt, 4. Dezember. Freie Coca-Cola-Konzessionäre beobachten die Entwicklung der deutschen Großkonzession CCE AG kritisch und beurteilen ihre Eigenständigkeit mit zunehmendem Selbstbewußtsein. Unter den selbständigen Coca-Cola-Konzessionären sc

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 017

Industrie

Chinesen bevorzugen Schwarzbier

Erste deutsche Warenbörse "Essen und Trinken mit guten Aufträgen"

GvP. Frankfurt, 30. Oktober. Geschäftsführer und Einkaufsleiter von insgesamt 16 chinesischen Handelsunternehmen probierten jetzt in der Stadt Tianjin im Rahmen einer Spezialitätenbörse die Erzeugnisse deutscher Nahrungs- und Genußmittel-Hersteller. Vor

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Hassia & Luisen ist gut gerüstet

Erhebliche Investitionen abgeschlossen - Konsolidierung in Sicht

GvP. Bad Vilbel, 4. September. Die Hassia & Luisen-Gruppe rechnet nach einer Phase kräftiger Expansion und hoher Investitionen, in diesem Jahr mit einer Konsolidierung. Günter Hinkel, 59, geschäftsführender Gesellschafter der Hassia & Luisen Mineralquel

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

Industrie

Waldquell aus Thüringen wächst

GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden, eine Tochtergesellschaft der Apollinaris Brunnen AG, erreichte im vergangenen Jahr ein Absatzplus von 12 Prozent auf insgesamt 989 374 hl. Umgerechnet in Füllungen waren e

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 016

Industrie

Leisslinger Sprudel mit Rekordabsatz

GvP. Frankfurt, 20. März. Die Leisslinger Mineralbrunnen GmbH in Leißlingen erreichte 1996 mit 138 Mio. Flaschen Mineralwasser und Erfrischungsgetränken ein Absatzplus von 17,8 Prozent gegenüber 1995. Damit liege das Unternehmen aus dem Saale-Unstrut-Tal

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter