Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

    Länderreport Mitteldeutschland

    Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

    Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

    Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

    Länderreport Mitteldeutschland

    Absatzzuwachs im LEH

    Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

    Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Ileburger setzt mehr Limonaden ab

    Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Aus der Region für die Region

    Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

    Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75