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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 083

    Leute

    Arena Deutschland stärkt Verkaufsteam

    Bei der Arena Deutschland GmbH, München, ist Denise Bühler neue Junior Development Managerin. Die 30-Jährige übernimmt gemeinsam mit Sales-Manager Ralf Arp die Aufgaben von Key Account- und Sales Development-Managerin Hiltrud Brendel, die das Unternehmen

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 140

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Fußball-Spezialist Umbro Sportswear Vertriebs GmbH, Kleinostheim, hat jetzt seinen gesamten Außendienst auf Reisende umgestellt: In Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen löst Kai Schöber Peter Lipp ab. Stefan Sachs, zuvor als Handelsve

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 024

    Handel

    Karstadt

    Hertie-Haus in Erfurt für 5 Mill. DM umgebaut

    sm Erfurt - Hertie setzt auf die Zukunft der Erfurter Innenstadt. Das 8000 m2 große Haus am Verkehrsknotenpunkt am Anger wurde jetzt nach mehrmonatigen Umbau- und Renovierungsarbeiten wieder eröffnet. Investitionssumme: 5 Mill. DM. "Von Menschen für Mensc

    [1994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 081

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Gretchen Kreissig, Haus C, Raum 086, offeriert seit 1. August die Blusenkollektion Eterna und DOB-Strick von Gönner (mittleres Preisniveau). Außerdem bietet dort als Untermieter Herr Brockmann die Wäschemarke Hanro an. Kamran Taheri/La Casa (

    [9423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 092

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Als Nachfolger von Bernd Holl wird zukünftig Peter Raab für die Firma Steinbock Kleiderwerke, Rum/Österreich, das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg bereisen; und nicht - wie gemeldet - den Bereich Bayern. Für Bayern ist nach wie vor Ferdinand Schmid mit Si

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 174

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Der Sportmodenspezialist Arena Deutschland hat mit Jahresbeginn seinen Vertrieb neu gegliedert. Die Bereiche Fitness-Fashion, Jogging- und Freizeitbasics, Gymnastik-Kleidung sowie die zur Herst/ Winter-Saison '95/'96 erstmals angebotenen Fitness-Schuhe we

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 069

    Mode / DOB

    5.Leipziger Modemesse: Frequenz gut, Ordertätigkeit wächst

    "Der Süden trifft sich"

    mg Leipzig - Gute Stimmung in und für Leipzig. Die 5.Leipziger Modemesse (27.2.-2.3.) zeigte deutliche Aufsteiger-Tendenzen. Die Ordertätigkeit wächst, wenn auch überlegt gekauft wird. Profilierung ist beim Handel angesagt. Als Regionalmesse für die neu

    [7499 Zeichen] € 5,75