Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

    Länder Report Thüringen

    Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

    Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

    Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

    Länder Report Thüringen Getränke

    Kultdrink Vita-Cola als Fruchtgummi

    Thüringer Waldquell will mit Katjes neue Konsumenten ansprechen

    wi. Schmalkalden, 9. September. Der absatz- und umsatzstärkste Mineralbrunnen in den neuen Ländern konnte nach Angaben von Marketingleiter Sven-Olaf Jensen seine Marktposition im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Der Gesamtabsatz stieg um zehn Prozent auf

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 092

    Länder Report Thüringen Getränke

    Weitere Steigerung verzeichnet

    Thüringer Waldquell mit 16 Prozent Plus im ersten Halbjahr

    ha. Schmalkalden, 10. September. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden erreichte im ersten Halbjahr 1998 nach Mitteilung von Marketingleiter Sven-Olaf Jensen einen Gesamtabsatz von 640 538 hl. Das entspreche im Vergleich zum Vorjahre

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 102

    Länder Report Thüringen Getränke

    Auch mit Vita-Cola einen Coup gelandet

    Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Erfolgssortiment auf Expansionskurs

    ha. Schmalkalden, 4. September. 1991 begann die steile Karriere der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden. Zu diesem Zeitpunkt startete dort in den neuen Produktionsräumen die Abfüllung von Mineralwässern und Süßgetränken der neuen Marke

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Waldquell aus Thüringen wächst

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden, eine Tochtergesellschaft der Apollinaris Brunnen AG, erreichte im vergangenen Jahr ein Absatzplus von 12 Prozent auf insgesamt 989 374 hl. Umgerechnet in Füllungen waren e

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 084

    Länder Report Thüringen Getränke

    Umsatzquelle sprudelt kräftig

    Thüringer Waldquell plant 800 000 hl Ausstoß in 1995

    ha. Schmalkalden, 7. September. Aus den Wasserressourcen inmitten des Thüringer Waldes speist sich die "dynamische Entwicklung", so Joachim Weber, Geschäftsführer der in Schmalkalden ansässigen Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Seit ihrem Produktio

    [2495 Zeichen] € 5,75