Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) sucht die kreativsten Verpackungen des Jahres 2006. Zum 29. Mal zeichnet der Deutsche Verpackungspreis des Bundeswirtschaftsministers innovative Verpackungsideen und richtungsweisendes Design aus. Einsendeschluss

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 015

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar · Rungis: Der Edelfrischdienst stellt die Belieferung ein. Ein Bietergefecht beginnt. Nach dem Insolvenzverfahren übernimmt die Bremer Cool Chain Group die Firma. · Mestemacher: Die Gütersloher Großbäckerei peilt für das laufende Jahr ein Umsatzpl

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 053

Service Personalien

· Bei der Metro-Tochter Real International Holding GmbH, die für alle Aktivitäten des SB-Warenhausbetreibers außerhalb Deutschlands zuständig ist, kommt es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsführung. Neuer Chief Operations Officer ist Dusan Wilm

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Tostmann atmet wieder durch

Team Tostmann schließt Kooperation mit Wiegel & Werbung / Zwei weitere Agenturpartner im Auge / Neugeschäft in Sicht

FRANKFURT Nachdem sich eine Investorengruppe im August zu 60 Prozent an Team Tostmann beteiligt hat, will sich die Agentur durch Kooperationen eine breitere Plattform schaffen. Erster Partner ist die Münchner Agentur Wiegel & Werbung, mit zwei weiteren Ag

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 038

Journal LZ - Gespräch

"Die Genossenschaften müssen umdenken"

Albert Große Frie, geschäftsführender Vorstand der Humana Milchunion eG

Lebensmittel Zeitung: Wenn Sie morgen - als außerordentlicher Ertrag oder durch ein Wunder - 50 Mio. DM in die Kasse bekämen, müßten Sie die als Milchgeld an Ihre Mitglieder ausschütten? Albert Große Frie: Ich würde sie auf keinen Fall als Milchgeld aus

[19591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Industrie

Großfusion bei Gebäck

Griesson und De Beukelaer formen neues Unternehmen

ach. Frankfurt, 28. Januar. Der Kekshersteller Griesson und die Danone- Tochter De Beukelaer Deutschland/ Österreich schließen sich zu einer neuen Gruppe mit über 500 Mio. DM Umsatz zusammen. Die Mehrheit hält Griesson mit 60 Prozent. Mit dem jetzt beka

[2278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 024

Frischware

Kurz berichtet

Rolf Heimann, 53, Geschäftsführer Vertrieb der Humana Milchunion, Everswinkel, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben werden, wie es in einer Mitteilung heißt, bis auf weiteres vom geschäftsführenden Vorstand in Zusammenarbeit mit den Key-A

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Konkurrenzlos günstige Entsorgung

Kompostierbare Food-Verpackungen haben gute Marktchancen / Von Johannes Schroeter

Frankfurt, 14. Mai. Seit Januar dieses Jahres bietet die Danone GmbH, München, Joghurt in einem kompostierbaren Kunststoffbecher an. Schon die Ankündigung auf der Anuga 1997 hatte aufhorchen lassen. Lebensmittel in biologisch abbaubaren Verpackungen? Wohl

[6926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Weise startet "Kaba"-Produkt

Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

[2187 Zeichen] € 5,75

 
weiter