Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 055

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen: Spezial Promotion

Mit Vita Cola eine Party gewinnen

Aktionsbeschreibung Die ostdeutsche Kultmarke Vita Cola sucht im Rahmen einer Fotoaktion die "unVITAstehlichsten" Typen. Verbraucher sollen witzige und ausgefallene Fotos auf die Vita-Cola-Website einsenden beziehungsweise hochladen. Bedingung: auf dem

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen: Spezial Promotion

Ultimativer Geschmackstest

Aktionsbeschreibung Wer im März "Vita Cola Schwarz" oder " Vita Cola Schwarz Zuckerfrei" kauft und probiert, erhält bei Nichtgefallen das Geld zurück. In zahlreichen Top-Getränkemärkten der Neuen Bundesländer laden zusätzlich Promotionteams zu Blindverk

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen

Lichtenauer Mineralquellen

Produktbeschreibung Lichtenauer Mineralbrunnen erweitert sein Wellness-Sortiment um zwei stille, neue Sorten: " Lichtenauer" Wellness Motion in der Geschmacksrichtung Mirabelle-Kombucha und " Lichtenauer" Wellness Life Lychee-Guave. Die beiden Varianten

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Das Erfrischungsgetränke-Sortiment der Marke Vita Cola wird um die Sorte "Schwarz Zuckerfrei" erweitert. Die neben "Vita Cola Original Zuckerfrei" zweite Light-Variante punktet mit ihrem puren Cola-Geschmack ohne "Citrus Kick". Prei

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen: Saisonale Promotion

Lichtenauer Adventskalender

Aktionsbeschreibung Mit einem riesigen Weihnachtskalender aus Getränkekisten sorgt Lichtenauer gemeinsam mit Jako-O und Sony für festliche Stimmung am POS. Der Adventskalender überrascht bis zum 24. Dezember jeden Tag mit einem tollen Gewinn. Als Preise

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 066

Service Neue Produkte

Lichtenauer

Cola-Liebhaber haben die Wahl

Die Lichtenauer Mineralquellen erfüllen Verbraucherwünsche und ergänzen das "Vita Cola"-Sortiment um eine zuckerfreie Variante und um eine Sorte mit purem Colageschmack. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lich

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

 
weiter