Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

Industrie

Branchen-Ticker

· Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé will die Mehrheit am Babynahrungsmittelhersteller Materna übernehmen. Für einen Anteil von 51 Prozentzahlt Nestlé dem israelischen Mutterkonzern Maabarot umgerechnet 72,6 Mio. Franken. Nestlé kann die verbleibenden 49 P

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) sucht die kreativsten Verpackungen des Jahres 2006. Zum 29. Mal zeichnet der Deutsche Verpackungspreis des Bundeswirtschaftsministers innovative Verpackungsideen und richtungsweisendes Design aus. Einsendeschluss

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

Medien und Media

RMS korrigiert Ertragserwartung

Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

[3841 Zeichen] Tooltip
Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Bierbranche auf Reisen

Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

[16680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

Industrie

Develey will starke Position bei Senf noch festigen

Inhaber schließen nach Expansion durch Akquisitionen weitere Zukäufe nicht aus - Gruppenumsatz erreicht 230 Mio. Euro

Unterhaching, 13. Februar. Das Unterhachinger Traditionsunternehmen Develey legt ein ungebremstes Wachstumstempo vor: Nachdem zuletzt u.a. der Düsseldorfer Konkurrent Löwensenf übernommen wurde, schließt Develey-Gesellschafter Michael Durach auch weitere

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé stärkt ihre Marken

Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

[2303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 003

Industrie Handel

Nestlé-Erpressung trifft Rewe und Spar

GvP/ska. Frankfurt, 17. Dezember. Die Nestlé-Erpresser halten die Branche weiter in Atem: Nachdem zuletzt Märkte der Edeka betroffen waren, sind durch einen erneuten Erpresser-Drohbrief, der am Mittwoch bei der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt einging,

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

Service Goldener Zuckerhut

Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

[7067 Zeichen] € 5,75

 
weiter