Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 053

Service Personalien

· Bei der Metro-Tochter Real International Holding GmbH, die für alle Aktivitäten des SB-Warenhausbetreibers außerhalb Deutschlands zuständig ist, kommt es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsführung. Neuer Chief Operations Officer ist Dusan Wilm

[5589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 084

Länder Report Thüringen

Viba Sweets setzt auf Vielfalt

Nougat-Hersteller lanciert Selection mit ausgewählten Spezialitäten

Floh/seligenthal, 18. September. Nach einer erfolgreichen Entwicklung im vergangenen Jahr investiert die Viba Sweets GmbH in diesem Jahr rund vier Millionen Euro in die Erweiterung der Produktionsanlagen. Für das Jahr 2003 planen die Thüringer einen Umsat

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

[13013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 010

Handel

Metro-Mann für große Reformen

Marschaus plädiert für neuen Flächentarifvertrag - "Warnstreiks an der Grenze der Legalität"

Frankfurt, 4. Juli. Der neue Vorsitzende des Tarifpolitischen Beirats des HDE, Rainer Marschaus, hält trotz weit auseinender klaffender Positionen in der ins Stocken geratenen Tarifrunde eine branchengerechte Lösung für möglich. Doch dem Nachfolger von Me

[8305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 006

Handel

Kaufland-Management und Betriebsrat in Dauerfehde

Streit in Castrop-Rauxel um Kündigung - Gewerkschaften monieren Alleingänge der Führung

Frankfurt, 22. März. In Castrop-Rauxel liegen die Kaufland-Geschäftsführung und der Betriebsrat im Dauerclinch. Grund: Die Betriebsratsvorsitzende, so die Vorwürfe des Managements, soll in einer eidesstattlichen Erklärung unwahre Behauptungen aufgestellt

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

Service Rückblick Handel

Personalien

8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

[13537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 136

Report Kommunikations-Standort Ost

Den Osten speziell bewerben?

In Ostdeutschland dominiert aufgrund der eigenen Geschichte dieser Region die Produkt- und Sachorientierung, meinen JÜRGEN FELDMANN und KLAUS MARTIN WOLFF. Als eine unter vielen RegionenDeutschlands sehen THOMAS JÜTTE und BRITT SCHENDEKEHL die neuen

In unserem Leipziger Büro arbeiten wir für Unternehmen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Frage, warum wir das nicht von unserer Hamburger Agentur aus tun, stellte sich nicht lange. Die Antwort hieß schon 1966: KM Wolff Leipzig. Es lassen sich

[7834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Ost

Agrarmarketer suchen Kontakt

Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

[8282 Zeichen] € 5,75

 
weiter