Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 56

Länderreport Thüringen

Azubis pflegen Bienen

Rewe Umfeld des Logistiklagers ist Lebensraum für Bienen – Nachhaltigkeitsprojekt in der Region

Neudietendorf. Rewe hat ein nachhaltiges Umwelt- und Azubi-Projekt ins Leben gerufen. Der Logistiknachwuchs lernt das Imkern.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 042

Länderreport Thüringen

Klöße, Puffer, Speiseeis

Manufaktur Ablig setzt auf Tradition und Innovation

Heichelheim. Spezialitäten aus Kartoffeln produziert Ablig. Dabei setzt das Unternehmen auf traditionelle Rezepturen und Herstellungsverfahren. "Zwanzig Jahre nach der politischen Wende sehen wir uns als ostdeutscher Produzent, der nicht nur für Einzelh

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Geräucherte Peitschen

Meininger will in Deutschland stärker wachsen

Meiningen. Das Unternehmen Meiniger Wurstspezialitäten konzentriert sich auf Handelsmarken und profiliert sich parallel mit eigenen Produkten. Die Meininger Wurstspezialitäten aus Thüringen GmbH ist ein Betrieb mit 100-jähriger Geschichte. Nach dem Neub

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 051

Länderreport Thüringen

Erweiterung der Käserei

Rotkäppchen Peter Jülich profiliert sich mit regionaler Rezeptur

Lumpzig/Hartha. Um Weichkäse dreht sich alles in der Käserei im Altenburger Land. Zwei Marken produziert Jülich in Thüringen: "Der Grüne Altenburger" und "Rotkäppchen". Der Gesamtmarkt Weichkäse hat sich auf Basis Absatz im Jahresvergleich mit einem lei

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Obst und Gemüse

SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

Vitaminpatriotismus

Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

[9668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 061

Schwerpunkt Frische-Logistik

Grünes Sortiment auf kurzen Wegen

Handel beschleunigt Belieferung der Märkte - Regionale Konzepte für Beschaffung und Logistik sind en vogue

Frankfurt. Kurze Wege fahren und näher an die Kunden heranrücken heißt die Devise in der Frischelogistik. Einheitliche Konzepte gibt es nicht, wie eine Umfrage der LZ unter Handelslogistikern und Dienstleistern zeigt. Regionalisierung ist der Mega-Trend.

[5254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

Business

Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

[5947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Spitzenmieten: New York City bleibt der für Einzelhändler teuerste Immobilienmarkt der Welt. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in der aktuellen Studie "Global Retail Market Views" feststellt, sind die Spitzenmieten in der US-Metropole zwar im dritten Quartal u

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter