Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 42

    Marketing

    Kaufland und Netto sehr beliebt

    MDR/IMK-Markenstudie ermittelt, wie die Mitteldeutschen einkaufen – Regionale Marken schlagen Bio

    Leipzig. Nicht nur bei der Wahl der bevorzugten Einkaufsstätte, sondern auch im Kaufverhalten unterscheiden sich die Käufer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen von Kunden in Gesamtdeutschland. Das zeigt eine Studie.

    [2420 Zeichen] Tooltip
    Top 10-Einkaufsmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

    Marketing

    Stark erhöhter Werbedruck

    Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

    Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

    KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

    Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Eindeutige Positionierung"

    Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

    Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

    [10676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Edeka hilft beim Heizölsparen

    Hamburg/Bochum. Edeka und Aws-Wärmeservice, in Deutschland nach eigenen Angaben marktführender Heizöllieferant, trommeln gemeinsam für eine große Sparaktion. So können Kunden bis Ende Dezember in Nordbayern, Sachsen und Thüringen in allen teilnehmenden E

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Universal zeigt Musik-Clips auf Myvideo Universal Music baut seine Community-Aktivitäten aus und bietet seinen kompletten Musikkatalog auf Myvideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern im Premium-Bereich des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals

    [3404 Zeichen] € 5,75