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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé stärkt ihre Marken

Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Staropramen will Position in Deutschland festigen

PRAG Die zweitgrößte tschechische Brauerei Prazske Pivovary A.S. in Prag will die Marktakzeptanz ihrer Marke "Staropramen" besonders in Ostdeutschland festigen und weiter ausbauen. Derzeit laufen Funkspots, die in fünf Sendern (Antenne Mecklenburg-Vorpomm

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schwarzer Steiger relauncht

Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kahla-Porzellan zeigt sich designorientiert

Ostdeutsche Traditionsmarke will sich neu positionieren / Produktqualität und Design im mittleren Preissegment / Einstieg in die Publikumswerbung geplant

KAHLA Designorientiertes Porzellan mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis, mit dieser Positionierung will die ostdeutsche Porzellan-Marke Kahla sich künftig auch ihren Platz im westdeutschen Markt sichern. Für 1996 plant das Unternehmen, das in diese

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Braugold will mehr Profil

Erfurter Brauerei positioniert ihre Pilsmarke mit neuem Werbeauftritt nahe am Bereich Kultur

ERFURT Die Braugold-Brauerei GmbH in Erfurt startet Mitte November eine neue Kampagne, um dem verstärkten Wettbewerbsdruck auf dem Biermarkt zu begegnen. "Wenn wir die erfolgreiche Entwicklung, die Braugold nach der Wende genommen hat, unter den erhebli

[3254 Zeichen] € 5,75

 
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