Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

    40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

    MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Ein viertel Jahrhundert Werbung sind genug

    Ehemaliger Agenturchef Gernot Wüschner widmet sich jetzt dem Socialstudium

    Gernot Wüschner hat mitunter den Ruf eines Menschenfressers. Keine Frage. Er kann recht unwirsch sein und seine Mitarbeiter deutlich maßregeln, so sie seinen Erwartungen nicht entsprechen. Und die wiederum richtet er an den Ansprüchen aus, die er an sich

    [10377 Zeichen] € 5,75