Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Große Karriere

    Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

    Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 100

    Media Radio Day

    Können Private der ARD redaktionell Paroli bieten?

    Im Kampf um Hörer und Aufmerksamkeit setzen viele Privatradios verstärkt auf eigene Wortbeiträge. Um mit den öffentlich-rechtlichen Wettbewerbern mitzuhalten, legen sie mehr Wert auf eigene Beiträge, die keineswegs nur Soft News bieten sollen. Die AR

    Pro Infantile Moderatoren, quälend lustige Unverbindlichkeiten, extreme Gewinnspiele und schenkelklopfende Comedys bei den schnöden privaten «Kommerzfunkern» auf der einen, seriöse und qualitativ hochwertige Inhalte zur Bewahrung der Volksintelligenz be

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

    Medien TV + Funk

    RADIO-NEWS

    Maxi-CD und neue Motive: Die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services und RMS erweitern ihre gemeinsame Gattungskampagne für das Medium Radio um vier Funkspots und ein Printmotiv. Der Slogan "Wer fühlen will, muss hören" steht dabei weiter im Mittelpu

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Agrarmarketer suchen Kontakt

    Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

    Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

    Service Checkout/Logistik

    Fitkost macht seinen Puten Beine

    Neue Distributionslogistik garantiert den Kunden Lieferung binnen 24 Stunden

    LZ. Neubrandenburg, 25. Juli. Der größte Geflügelverarbeiter Mecklenburg- Vorpommerns, die Fitkost GmbH in Neubrandenburg, beliefert seine Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung. Den schnellen Lieferservice realisiert Fitkost zusammen mit dem Log

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 034

    Service Rückblick Handel

    Nationale Unternehmen

    5. Januar. Metro-Chef Erwin Conradi rechnet in 1995 mit einer "Verschärfung des Wettbewerbs". Er befindet sich mit dieser Einschätzung im Einklang mit anderen Top-Managern, die von der LZ traditionell zum Jahreswechsel befragt wurden. 5. Januar. Die Met

    [22905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

    Service Checkout/Logistik

    Neues Logistik-Konzept für Kekse

    Bahlsen betreibt Warenverteilzentrum mit Zentrallager / Von Jens Müller

    Hamburg, 12. Oktober. Die H. Bahlsens - Keksfabrik KG, Hannover, hat 1992 ein Warenverteilzentrum mit angegliedertem Zentralager in Langenhagen in betriebgenommen. Mit einem neuen Logistik-Konzept wurden Arbeitsabläufe, Kommissionierung und Warenfluß verb

    [6456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75